Alle Kommentare auf der APP weiter lesen

 

Direkt zur APP

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Niko (Freitag, 17. November 2017 12:18)

    Ich habe zwei verschiedene Anhänger (Ah-1200-1 gebremst und Ah- 1300-3 XXL)für einen sehr großen Umzug gemietet und bin sehr Zufrieden. Guter Service sehr entgegenkommend und sehr Freundlich. Die Preise sind auch unschlagbar. Von mir auf jeden Fall 5* und eine Weiterempfehlung.

  • Victoria Woelpl (Freitag, 20. Oktober 2017 14:47)

    Wir haben für einen Event einen Anhänger 2000-5 gemietet. Herr Aigner ist sehr kompetent und hat einen excellenten Service geboten. Der Anhänger war sauber und Herr Aigner hat selbst mit angepackt. Ich bin super zufrieden, werde Aigner mit Sicherheit weiter empfehlen und beim nächsten Mal gerne wieder bei der Firma Aigner mieten.
    LG, V.Woelpl

  • Zuschinski (Montag, 16. Oktober 2017 00:54)

    Miete hier Regelmäßig (4 mal in der Woche) einen Autotransporter bis jetzt hat alles super gepasst einfach 1 Stunde vorher angerufen und der Passende Anhänger wahr zur Verfügung. Anhänger, extra spezial Gurte für Alu Felgen super Preise Beratung 1A "Auch wenn mann mal dumme Fragen hat" habe auch schon Sonntag einen Anhänger bekommen ohne Probleme da ist der Herr Aigner sogar persönlich nach 18 Uhr noch vorbeigekommen einfach nur super.

    Kann nur sagen das jeder sein eigenes Bild machen muss ich bin bis jetzt zufrieden und werde es hoffentlich immer noch weiter sein

  • Maximilian Grill (Montag, 25. September 2017 17:13)

    Ich hate einen Humbaur Motorradanhänger, für 2x Maschinen,kurzfristig für eine Reise nach Sardinien ausgeliehen. Der Service war perfekt, der Umgang mit dem Kunden war sehr freundlich. der Anhänger und das kpl. Zubehör war in perfektem Zustand. Ichkann diese Verleihfirma nur empfehlen.

  • Melanie (Montag, 28. August 2017 19:17)

    Kompetente und schnelle Hilfe, sehr freundlicher Kundenumgang. Jederzeit wieder.

  • Mair Stefan (Samstag, 26. August 2017 17:39)

    Man hat mir super Auskunft geben können, wie ich meine Vespa mitnehmen kann.
    Alles super gut, kostengünstig und problemfrei abgelaufen.
    Werde ich gerne wiederholen.

  • Peter Vaja (Mittwoch, 23. August 2017 17:33)

    Ich bin nun seit fast einem Jahr Kunde, kann nur sagen immer sehr freundlich und hilfsbereit und auch nicht kleinlich wenn es mal etwas zu spät ist und man Bescheid gibt
    Habe auch schon andere Vermieter getestet werde aber mit Sicherheit dort bleiben.

  • Josef (Freitag, 07. Oktober 2016 20:44)

    Hallo!
    Ist das mit Bremse?
    Ah- 750-3 XL

    MfG.
    Josef

  • heidi (Mittwoch, 31. August 2016 09:38)

    Immer sehr zufrieden immer wieder zum Aigner ...

  • Duras Stanimir (Dienstag, 09. August 2016 09:13)

    Sehr netter Sympatischer Vermieter

    Habe einen Anhänger ausgeliehen und obwohl ich 1 Stunde später zurück Gebracht habe hat er nicht verlangt. !!!!! Komme nur noch zu der Firma !!!!!

  • Jan Holznagel (Montag, 08. August 2016 12:43)

    Klasse-Service.
    Ich musste eine vorausbezahlte Buchung 29 Tage vor dem Termin stornieren.
    Problemlose Rückabwicklung, sehr netter Kontakt.
    Ich weiß, wo ich meinen nächsten Anhänger miete.

  • Christian Leyerseder (Montag, 01. August 2016 18:48)

    Haben Anhänger für PKW-Transport gemietet, Abwicklung völlig stressfrei, Anhänger einwandfrei. Jederzeit wieder!

  • Taschler Helmut (Samstag, 30. Juli 2016 18:37)

    Super Firma!
    Ich hatte bei einen Autoanhänger reserviert, da ich im Stau stand und ich telefonisch vor 18:00 bescheid gesagt habe,dass ich später komme, meinte der Mitarbeiter nur:Er wartet nicht.Um 18:02 ging
    keiner mehr ans Telefon.
    Zum Glück fand ich Firma Aigner im Internet. Die gab mir einen Anhänger um 19:30.Eine super Firma, vielen Dank.

  • Lilly (Donnerstag, 12. Mai 2016 06:59)

    Echt cool so einen Anhägerverleih zu finden, zu jeder Tag und nacht Zeit.
    Hr. Aigner ist sehr zukomment
    zu gleich auch sehr Hilfsbereit.
    Ich würde immer wieder gern zu ihm kommen.

  • Rostas Josef (Montag, 25. April 2016 10:46)

    Hat alles Super geklappt. Anhänger 1A in Ordnung! Super schnell und Lautlos! Netter Kontakt.

  • Winfried Quandt (Samstag, 09. April 2016 21:01)

    Reibungslose Übernahme und völlig problemlose Rückgabe. Bestens zu empfehlen.

  • W.pozzera (Mittwoch, 30. März 2016 22:15)

    Bei aav passt alles vom Preis über die Beratung bis hin zu den Anhängern.
    Diese sehen nicht immer schön aus sind aber technisch in sehr gutem Zustand.
    Der Chef kümmert sich um alles und ist sehr freundlich und zuverlässig.
    Ich kann aav nur empfehlen

  • Ulrich Kurz (Sonntag, 10. Januar 2016 17:31)

    Ich kam durch Zufall, da ich einen Anhänger mieten wollte zu Fa. AAV.
    Ich habe beste Erfahrungen gemacht. Eine genaue Einweisung der Handhabung wird vom Chef gemacht.
    Preis Leistung ist in Ordnung. Die
    Firma zeichnet sich durch absolute Seriosität aus.
    Solche Unternehmen sind nur empfehlenswert.
    Bei künftigen Bedarfen werde ich wieder auf diese Firma zukommen.

  • Bernd W. (Donnerstag, 31. Dezember 2015 15:44)

    empfehlenswerter Verleiher!
    Ich hatte einen Motorradanhänger für 1 Woche ausgeliehen. Vorab telefonisch angemeldet; Anbieter hatte mehrere Anhänger zur Auswahl vor Ort; Anhänger in verkehrssicherem Zustand mit neuen Reifen; ein
    Satz vernünftiger Spanngurte war mit dabei; die fernmündlich besprochene Verlängerung der Ausleihfrist um einen weiteren Tag klappte problemlos;
    die Rückgabe des Anhängers verlief absolut reibungslos
    Gerne wieder !